Startseite » blog » 25 Jahre Ludwigsfelder FC

25 Jahre Ludwigsfelder FC

 

Am 30. Mai 1996 war deine Geburtsstunde. Aus der SG Motor Ludwigsfelde (zuvor BSG) wurde unser Ludwigsfelder FC. Was haben wir uns mit dir gefreut, mit dir gelitten und geweint? Tolle Siege errungen und schmerzhafte Niederlagen erlebt! Immer zu dir gestanden, weil es für uns doch nichts Besseres gibt…!

„Ich bin stolz auf alles, was wir in den letzten 25 Jahren erreicht haben. Ob u.a. der Landespokalsieg und der Einzug in den DFB Pokal 2004 oder der Wiederaufstieg in die NOFV Oberliga 2018. Über 500 Mitglieder, davon 360 Kinder- und Jugendliche und knapp 40 Trainer und Betreuer. Jeder ist ein wichtiger Teil unseres LFC’s. Ganz bestimmt werden wir dieses Jubiläum nach der Pandemie mit Euch feiern!“ so für das gesamte Präsidium LFC Präsident Marcel Penquitt

Wir danken allen Wegbegleitern,  Mitgliedern, Fans und Sponsoren für die letzten 25 Jahre an unserer Seite! Danke für eure Leidenschaft und euer Herzblut!

Herzlichen Glückwunsch Ludwigsfelder FC!

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!