D-Junioren mit eindeutigem Sieg gegen Jüterbog II

Die D-Junioren sind am Sonntag, den 13.11., in Jüterbog aufgelaufen. Das Spiel begann sehr gut für den LFC mit vielen Torchancen und 2 Toren in der ersten Halbzeit durch Adrian (10′) und Finn (29′).

Der LFC war das ganze Spiel überlegen und nutze seine Chancen nicht. Auch nach gefühlten 50 Ecken für den LFC, konnten sie die Führung nicht weiter ausbauen. Durch die bemerkenswerte Leistung des gegnerischen Torhüters, wurden unsere Bälle immer wieder aus der Luft gepflückt. Dem LFC gelang es, in der zweiten Spielhälfte dann doch noch, zwei weitere Treffer zu erzielen. Die Treffer erzielten Daniel (38′) und Ian (55′). Unserer Mannschaft gelang es, zu „Null“ zu spielen. Endstand 4:0

Foto: Ingo Alms

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!