2. Mannschaft gewinnt gegen SV Waßmannsdorf

Am 30. Oktober fand die Partie zwischen dem Ludwigsfelder FC und SV Waßmannsdorf statt. Die ersten 15 Minuten kontrollierte der Ludwigsfelder FC das Spiel und erzielte in der 10. Minute das 1:0 durch Kilian Leon Dorchan. Doch Waßmannsdorf fand so langsam ins Spiel und gleichte durch Paul Andris in der 22. Minute aus. Das Spiel kippte dann wieder zu Gunsten des LFCs und sie gingen mit einer 2:1 Führung durch Leon Barna in die Pause.
 
Die zweite Halbzeit war durch viele Fouls geprägt. Aus einem dieser entstand ein Freistoß für den SV Waßmannsdorf, welcher wieder durch Paul Andris verwandelt wurde. Nachdem Leon Barna sich gut von seinem Gegenspieler löste, konnte ihn nur noch ein Foul im Strafraum aufhalten. Diesen verwandelte Christian Mewes souverän zum 3:2 in der 78. Minute. Doch danach musste der Schiedsrichter eine rote Karte für eine Tätigkeit an einen Spieler von Waßmannsdorf verteilen. In Überzahl konnte Ludwigsfelde das Ergebnis halten und hätte auch noch ein weiteres Tor schießen können. 

Damit war ein spannendes Punktspiel zu Ende gegangen.

Foto: Ingo Alms
 

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!