Platz 2 beim Auswärtsturnier in Brandenburg (C-Junioren)

Unsere C-Junioren haben heute beim Auswärtsturnier von Alemania 49 Fohrde / BSG Stahl Brandenburg in der Dreifelderhalle Marienberg eine beeindruckende Leistung gezeigt. Mit einer Serie von überzeugenden Spielen haben unsere Spieler ihr Talent und ihren Einsatz unter Beweis gestellt.

In der Vorrunde dominierten unsere Jungs das Geschehen, indem sie alle 5 Spiele mit einem beeindruckenden Torverhältnis von 22:1 für sich entschieden. Diese Leistung spiegelte nicht nur ihre technische Finesse, sondern auch ihren starken Teamgeist wider.

Im ersten Halbfinale setzten sie ihren Erfolgskurs fort und bezwangen die SpG Fohrde / BSG Brandenburg A souverän mit 3:0. Die Mannschaft zeigte eine bemerkenswerte Entschlossenheit und taktische Disziplin.

Obwohl das Finale gegen FK Hansa Wittstock 1919 mit einem Ergebnis von 1:4 nicht ganz nach Plan verlief, verdient unsere Mannschaft dennoch höchste Anerkennung für ihren Kampfgeist und ihre Beharrlichkeit bis zum Schlusspfiff.

Insgesamt können wir mit Stolz sagen, dass unsere Spieler heute eine herausragende Leistung erbracht haben. Ihr Engagement, ihre Teamarbeit und ihre Leidenschaft für den Sport sind inspirierend und zeigen, dass sie auch in Zukunft noch viele Siege erringen werden. Wir gratulieren der Mannschaft zu diesem Erfolg und freuen uns auf weitere spannende Spiele!