Ankündigung SG Union Sandersdorf – Ludwigsfelder FC

Es geht wieder los – Punktspielstart in Sandersdorf

Unsere Oberligaelf startet morgen in das erste Pflichtspiel des Jahres 2023.  Dies ist zugleich das erste Nachholspiel der Hinrunde, das witterungsbedingt im Dezember ausgefallen war.
Sie sind zu Gast bei der @sg_union_sandersdorf aus Sachsen-Anhalt, die momentan den 12. Tabellenplatz belegen. Die Sandersdorfer befinden sich also in der gleichen Tabellenregion, wie unsere Elf. Sie werden für wichtige Punkte gegen den Abstieg alles in die Waagschale werfen und wollen unser Team sicher vor große Herausforderungen stellen. Für unsere Elf gilt es den Abstiegskampf im Kopf zu haben und auch anzunehmen. Sie werden aufgrund verletzungsbedingter und privater Abwesenheiten mit einer dünnen Personaldecke nach Sandersdorf reisen. In der Vorbereitung hat die Mannschaft sehr solide und spielerisch gute Leistungen gezeigt. Aus diesem Grund sind wir optimistisch und freuen uns auf den morgigen Start der Oberliga nach der Winterpause.

Anpfiff der Begegnung ist 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz im Sport- und Freizeitzentrum Sandersdorf

Unterstützt unser Team gern vor Ort! Allen Auswärtsfahrenden wünschen wir eine gute Fahrt! #NurderLFC