Auswärtshürde Bautzen

Unsere Oberligaelf steht am Sonntag vor einem richtungsweisendem Spiel. Sie fahren zum derzeitigen Tabellenschlusslicht FSV Budissa Bautzen. Der ehemalige Regionalligist aus Sachsen kann gegen unser Team für einen kleinen Befreiungsschlag sorgen und wird sich für die Rückrunde einiges vorgenommen haben.

Unsere Elf muss nach der Niederlage in der letzten Woche langsam zur alten Stärke zurückfinden und sich dem Kampf um den Klassenerhalt stellen. Noch ist der Blick ins obere Drittel nicht weit, es kann aber auch ganz schnell bis an das Tabellenende gehen. Unser Team hat oft genug gezeigt, dass es von ihrem Potenzial und von ihrer Spielstärke nicht in die untere Tabellenregion gehört. Dennoch müssen die Erfolge her, die man nur mit dem nötigen Kampf und der  Leidenschaft im Abstiegskampf erreicht. Hoffen wir also auf Punkte!

Anpfiff der Partie im Stadion Müllerwiese ist 13:00 Uhr.

Viel Erfolg und eine gute Fahrt für das Team und den Fans, die sich zur Unterstützung auf den Weg machen werden. #NurderLFC