B-Junioren zeigen gute Leistung gegen den Tabellenführer

Zum letzten Heimspiel der Hinrunde hatten die B-Junioren der SpG Ludwigsfelde/Siethen/Trebbin am Sonntag bei winterlichen Temperaturen den aktuellen Spitzenreiter der Landesklasse Nord/West, die SpG Optik Rathenow/Premnitz als Gast. Alle am Spiel beteiligten mussten mit den eisigen Temperaturen und den Platzverhältnissen auf dem Kunstrasen des Waldstadions klarkommen. Durch Tore in der 14. und der 47. Minute konnten die Gäste das Spiel mit 0:2 für sich entscheiden. Mit viel Einsatz der heimischen Spielgemeinschaft und Umstellungen auf den Positionen konnten die Ausfälle kompensiert werden. Die Mannschaft hat mitgespielt und hätte sich durchaus ein besseres Ergebnis verdient. Danke an die Spieler, besonders die, die gerade genesen oder schon verschnupft in die Partie gegangen sind.

Foto: Ingo Alms