B-Juniorinnen: „Wehe wenn der Stein ins Rollen gerät“

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung gab es heute einen ungefährdeten 6:0 Heimsieg gegen Falkensee. Sehr geduldig wurden sich zahlreiche Torchancen erspielt. Es dauerte aber ein wenig bis der Ball das erste Mal in des Gegners Tor zappelte. Dies gelang, indem die Mannschaft Druck aufbaute, ein ansehnliches Passspiel zeigte und eine sichere Abwehr auf den Platz stand. Nach dem Ersten Tor war der Bann gebrochen. Erneut konnten sich verschiedene unserer Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen. Und da hätte noch mehr kommen können. Ich zähle einfach mal alle auf die heute mit dabei waren. Lanea, Caro, Anna, Jojo, Greta, Miriam, Frieda, Despina, Nele, Lizzy und Luana.

Luana hat heute ihr letztes Spiel für den LFC gemacht. Wir wünschen Dir für Deine neuen Herausforderungen maximalen Erfolg. Bleib gesund. „we will see you“

✍️: Andy Klimowitz