Bittere Niederlage gegen Energie Cottbus im Landespokal

Mit einer mehr als couragierten Leistung scheidet unsere Oberligaelf aus dem Landepokal gegen Regionalliga-Spitzenreiter @fc_energie_cottbus_official aus. Am Ende steht eine 0:1 Niederlage auf der Anzeigetafel des Waldstadions. Das Tor für die Gäste erzielte Jonas Hildebrandt mit einem Kopfball nach einem Eckball kurz vor der Halbzeit.

Es war heute dennoch viel möglich. Unsere Mannschaft hatte zwar deutlich weniger Spielanteile, hat aber auch wenig zugelassen und am Ende sogar die besseren Chancen. Trotz der Niederlage war es ein toller und spannender Fussballnachmittag.

Hier nun die Pressekonferenz nach dem Spiel. Weiter geht es nächste Woche Samstag um 14 Uhr gegen Einheit Wernigerode in der Oberliga.

#NurderLFC

📸: Ingo Alms