C-Jugend mit verdienten Sieg zum Auftakt!

Unsere C-Jugend empfingen zum Punktspielauftakt den SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen. Am Ende steht ein 6:1 Sieg nach Tore von Mads(3), Emil, Luke und Resa für unsere Farben zu Buche! Nachdem man am Montag knapp, doch verdient mit 1:2 (Tor durch Felix) gegen Peterhagen/Eggersdorf aus dem Pokal ausschied, gab es am Samstag einige Nackenschläge für die Trainer zu verkraften! Nur 12 Spieler standen plötzlich zu Verfügung, Schiedsrichter reiste nicht an!

Die anwesenden Spieler waren jedoch voll auf der Höhe! Kämpften, liefen und vor allem spielten sie in diesem ersten Spiel ordentlich und gewannen verdient! Das nicht alles geklappt hat, war trotzdem sichtbar und daran muss man sicherlich arbeiten! Positiv war die defensive Arbeit von der gesamten Mannschaft, welche nur wenige Chancen zu ließ! Die Chancenverwertung muss sich jedoch verbessern, da man noch die ein oder andere Möglichkeit hatte!

Erwähnen muss man auch den Aushilfschiedsrichter Sven von Miersdorf! Er machte einen guten, weil fairen Job! Dafür ein Dank von der gesamten Mannschaft der C-Jugend.

✍️: Christian Breitkopf
📸: Ingo Alms