C-Juniorinnen sind Vizemeister

Starkes Comeback unserer C Juniorinnen. Beim letzten Spiel der Saison (2021/2022) gegen den direkten Konkurrenten RSV Eintracht 1949 ging es heute um die Vizemeisterschaft. Auf Platz 3 ins Spiel gestartet hieß es für uns „alles oder nichts“, ein Sieg mußte her. Leider trat zumind. bis zum Halbzeitpfiff Ernüchterung ein. Unsere Spielerinnen lagen 0:2 zurück,… Aber plötzlich war der Ehrgeiz geweckt. Durch eine Leistungssteigerung in Halbzeit 2 und den daraus resultierenden 3 Toren konnte doch noch ein Sieg eingefahren und die Vizemeisterschaft gesichert werden. Ladys wir sind stolz auf Euch. Die Tore für den LFC erzielten Lilly, Louise und Pauline. 

Ein extra Dankeschön heute an alle Fans vor Ort die uns so toll unterstützt haben.

(Foto: Ingo Alms)

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!