C-Juniorinnen stehen im Halbfinale des Landespokales Brandenburg 2023

C-Juniorinnen stehen im Halbfinale des Landespokales Brandenburg 2023. Im heutigen Derby gegen den RSV konnte ein ungefährdeter 3:0 Sieg einfahren werden.

Im Halbfinale geht es nun am 22.04.23 entweder gegen Cottbus oder den Gewinner aus dem Spiel Turbine Potsdam gegen Wandlitz. Wir freuen uns….

Bereits in der ersten Halbzeit konnte das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden. Unsere Ladys schafften es dominant und selbstbewusst nach vorne zu spielen und somit den Druck auf den RSV so auszuüben das vorm Halbzeitpfiff unsere Spielerinnen Melia, Emma und Resa trafen. In Durchgang Zwei wurde das Spiel deutlich, unter anderem aufgrund einer Herausnahme von 2 Spielerinnen je Team (Fairplay, da beim RSV 2 Spielerinnen ausgefallen sind), zäher. Auf Grund dessen wurden die Räume zwar größer, jedoch wurde dieser durch falsche und fehlende Läufe bzw. Laufwege nicht genutzt.

Natürlich steht final ein Sieg zu Buche, aber wie schon beim Spiel in der letzten Woche wären heute noch einige Tore mehr drinnen gewesen.

Lasst uns weiter auf die in den letzten Wochen gezeigten Leistungen weiter aufbauen und auch in der nächsten Woche.beim Liga Heimspiel gegen Turbine einen Sieg einfahren.

✍️ : Andy Klimowitz
📸 :   Ingo Alms