D-Junioren verlieren 3:1 in Schulzendorf

Der Ludwigsfelder FC spielte am 16. April auswärts gegen die SG Schulzendorf. Obwohl das LFC-Team am Anfang Schwierigkeiten hatte, kämpfte es hart und zeigte eine großartige Leistung auf dem Rasen. Die SGS konnte in der ersten Halbzeit zwei Tore erzielen und erhöhte in der zweiten Spielhälfte auf 3:0, bevor Dumitru in der 52. Minute den Anschlusstreffer zum 3:1-Endstand erzielen konnte. Das Spiel war von ruppigen Zweikämpfen und einer Gelben Karte geprägt, aber das LFC-Team gab nicht auf und kämpfte bis zum Schlusspfiff. Die Fans konnten eine großartige Mannschaftsleistung sehen und sind zurecht stolz auf die Leistung, die das Team auf dem Feld gezeigt hat. Wir werden weiter hart arbeiten, um unsere Ziele zu erreichen und sind zuversichtlich, dass wir bald unsere verdiente Belohnung ernten werden.

Der LFC freut sich auf das kommende Spiel gegen Senzig I im Senziger Hexenkessel am kommenden Freitag um 18:00 Uhr. Wir werden unser Bestes geben und hoffen auf die Unterstützung unserer Fans, um erneut eine großartige Leistung zu zeigen. Kommt vorbei und feuert uns an!

✍️/📸:   Ingo Alms