D-Junioren verlieren Lokalderby

Am vergangenen Samstag fand das heiß ersehnte Derby zwischen den D-Junioren des Ludwigsfelder FC und dem SV Siethen statt. Mit 40 Zuschauern, die gespannt den Spielausgang erwarteten, wurde auf heimischen Kunstrasen hart gekämpft. Die beiden Mannschaften lieferten sich ein mitreißendes Spiel, bei dem die Emotionen auf dem Platz spürbar waren.

Obwohl der Ludwigsfelder FC bis zum Ende kämpfte, mussten sie sich letztendlich geschlagen geben. Doch das Team lässt sich davon nicht entmutigen und blickt bereits auf das nächste Spiel am 20. Mai gegen den SV Teupitz/Groß Köris im Waldstadion. Die Mannschaft ist hochmotiviert und will ihre Fans mit einem Sieg begeistern.

Also seid dabei, wenn es am 20. Mai um 9:00 Uhr im Waldstadion zum nächsten Spiel der D-Junioren des Ludwigsfelder FC gegen den SV Teupitz/Groß Köris kommt. Es wird garantiert ein packendes Match, das ihr nicht verpassen solltet!

✍️/📸:   Ingo Alms