Der letzte Teil der Fotoreise: Impressionen vom Landespokalfinale der C-Juniorinnen

Liebe Fußballfans,

mit Freude präsentieren wir euch den abschließenden Teil unserer Fotoreise durch das Landespokalfinale der C-Juniorinnen, das genau 5 Wochen zurückliegt. Diesmal möchten wir Euch faszinierende Aufnahmen präsentieren, die während des Spiels von Clemens Mitschke gemacht wurden.

Clemens Mitschke ist nicht nur ein talentierter Fotograf, sondern auch ein Trainer, der mit großer Hingabe und Leidenschaft die D-Juniorinnen begleitet. Seit vielen Jahren ist er dem Ludwigsfelder FC eng verbunden und hat mit seinem geschulten Auge für Details die fesselnden Momente des Landespokalfinales auf beeindruckende Weise eingefangen. Durch seine Fotografien entstehen Geschichten, die den besonderen Geist dieses Turniers auch nachträglich erlebbar machen.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns auf dieser abschließenden Fotoreise die Höhepunkte des Landespokalfinales der C-Juniorinnen zu erleben. Taucht ein in die faszinierenden Aufnahmen von Clemens Mitschke und lasst Euch von der Leidenschaft und dem Kampfgeist unserer jungen Spielerinnen begeistern.

Ein herzliches Dankeschön gilt Clemens Mitschke für seinen Einsatz und seine beeindruckenden Fotografien. Durch seine Arbeit können wir die unvergesslichen Momente des Landespokalfinales immer wieder erleben und mit unserer Fan-Community teilen.

#nurderLFC