Dynamo Cup der G-Junioren in Berlin (BFC)

Turnier der G-Jugend endet mit den Plätzen 8 und 9 für zwei begeisterte Mannschaften. Datum: 28. Mai 2023.

In einem spannenden und packenden Turnier der G-Jugend haben insgesamt 11 aufregende, zum Teil starke Mannschaften teilgenommen, um ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Nach intensiven Spielen und großartigem Teamgeist erreichten wir die Plätze 8 und 9 mit einer respektablen Leistung. Trotz der Platzierungen 8 und 9 war die Atmosphäre während des gesamten Turniers von Freude, Teamgeist und Fairplay geprägt. Unsere Spieler hatten die Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen zu sammeln und ihre Leidenschaft für den Fußball weiterzuentwickeln. Das Turnier war ein Erfolg, nicht nur für die Gewinner, sondern für alle Teilnehmer. Ihr Ehrgeiz wird zweifellos dazu beitragen, dass sie in ihrer fußballerischen Entwicklung weiter vorankommen.

Beide Mannschaften können mit Stolz auf ihre Leistungen zurückblicken. Sie haben gezeigt, dass sie trotz der Platzierung den Geist des Fußballs verkörpern und mit Begeisterung und Leidenschaft spielen. Wir werden unsere Beobachtungen in das Training einfließen lassen und dort ansetzen, um in der kommenden Zeit noch stärker hervorzutreten.

✍️: Stefan Wilke