F2-Jugend Spielbericht gegen Admira

Begegnung: Admira || – Ludwigsfelde ||
Endergebnis: 1:6 Sieg
Mannschaft: Edin, Jan, Milan, Joschua, Vincent, Wiktor, Felix, Davyn
Direkt zum Anpfiff war eins klar, wir war den Gegnern technisch und körperlich überlegen. Ein Grund dafür war höchstwahrscheinlich, dass bei den gegner auch Bambinis gespielt haben. Immer wieder haben wir uns den Ball erkämpft egal ob die Abwehr, das Mittelfeld oder unser Stürmer und 7-10 Sekunden später standen wir in deren Strafraum, wo oft der letzte Pass gefehlt hatte. Trotzdem konnten wir Toren schießen. In der 3 Minuten hat sich Wiktor gegen 3 Gegner behauptet, sie links und rechts stehen lassen und das 0-1 für uns geschossen. Die Gegner haben dann immer wieder probiert sich mit Befreiungsschlägen zu retten, denn der eine Verteidiger hat den Ball nur nach vorne geboltzt. Das ging für die Gegner 5 Minuten lang gut bis Vincent in der 8. Und 9. Minuten doppelt traf und so auf 0-3 stellte. Wir sind dann weniger nach hinten gelaufen und mehr nach vorne auch unsere Verteidigung. So passierte es hin und wieder, dass die Gegner Kontern konnten. Hierbei hat sich Jan der die Gegner eingeholt hatte oder Edin dann bewiesen. In der 12 Minute gab es dann leider ein 9 Meter für den Gegner. Diesen haben sie auch verwandelt. Danach gab es bis zur Halbzeit auf beiden Seiten Chancen, die aber zu nichts führten bei uns war die Abwehr zu stark und bei unseren Angriffen waren wir oft zu eigensinnig.
Die zweite Halbzeit ging los wie die erste wir wollten den Ball haben und haben uns diesen immer wieder geholt. In der 24. Minute traf Vincent zum 1-5. Es ging weiter und auf einmal haben wir angefangen quch zu passen und wir kamen zu mehr Chancen, wo wir dann aber nicht geil genug waren auf das nächste Tor. Edin hatvin der Zeit aber auch immer mehr Bälle auf das Tor bekommen und hat sich so immer mehr ausgezeichnet. Vincent traf dann Traumhaft schön zum 1-6 und hat so diesem Spiel mit 5 Treffern den Stempel aufgedrückt. Danach hatten wir noch gute Chancen wie bei Jan der den linken statt den rechten Fuß nehmen muss. Gute Dribblings wie von Darwyn. Sehr gute Abwehr von Felix und Joschua die keine Angst hatten und den Gegner echt genervt hatte. Oder Milan, Wiktor und Jan die gut gepasst, gedribbelt und deren Zweikämpfe geführt haben. In den letzten 5 Minuten rückte aber Edin immer mehr in den Mittelpunkt. Dieser hat eine Parade nach der anderen gemacht und den Gegner komplett verzweifeln lassen, sodass wir kein Tor aus dem Spiel heraus bekommen haben.
Ein super Spiel für unsere F2 die sich von Wochenende zu Wochenende steigert. Darauf lässt sich aufbauen.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Schul- oder Arbeitswoche