F2: Junge Kicker begeistern mit Spielfreude und Fairness

Am Valentinstag haben die F-Junioren des Ludwigsfelder FC und des SV Siethen auf dem Fußballplatz ihr Können gezeigt. Es war ein spannendes Spiel und die Kinder hatten richtig viel Spaß dabei.
Unsere Jungs und Mädels waren super vorbereitet und zeigten tolle Leistungen auf dem Platz. Gleich am Anfang des Spiels konnten sie das erste Tor erzielen. Der Gegner spielte aber auch sehr gut und hatte einige Chancen, aber unsere Mannschaft stand sicher in der Abwehr.
In der zweiten Halbzeit gab der SV Siethen nochmal alles und es wurde richtig spannend. Doch unsere Mannschaft kämpfte tapfer weiter und konnte noch ein paar Tore schießen.
Am Ende haben wir das Spiel verdient gewonnen. Aber es ging bei diesem Spiel nicht nur ums Gewinnen, sondern vor allem darum, dass die Kinder Spaß am Spiel haben und sich als Team gut präsentieren. Beide Mannschaften haben fair gespielt und sich am Ende gegenseitig gratuliert.

Wir als Trainer sind stolz auf unsere Jungs und freuen uns darauf, sie weiterhin auf ihrem sportlichen Weg zu begleiten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung gegen den SV Siethen und sind gespannt, auf ein weiteres spannendes Spiel.

✍️ :  Ingo Alms
📸 :   Ingo Alms