Freiwilliges soziales Jahr beim Ludwigsfelder FC

Zum Wochenstart wollen wir euch einen besonderen Mitarbeiter vorstellen, der seit
1. September bei uns tätig ist. Somit kann nun auch das erste kleine Fazit seiner Arbeit gezogen werden.
Jugendleiter Torsten Schmidt begrüßte vor rund drei Monaten unseren A- Junioren Spieler Arne Bauer, der sein freiwilliges sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Verein absolviert.

Arne möchte nach eigener Aussage mit seinem Engagement etwas an die Gesellschaft zurückgeben und seine Zeit bis zum Beginn des Studiums oder der Ausbildung überbrücken. Er übernimmt im Verein Aufgaben als Trainer bei den F-Junioren, sowie im administrativen Bereich und hilft bei allen Vorhaben rund um den Verein. Er ist sehr zuverlässig, die Zusammenarbeit macht Spaß und man kann somit von einem Mehrwert für beide Seiten sprechen.

An dieser Stelle der Hinweis, dass der Verein auch im nächsten Jahr eine FSJ- Stelle zur Verfügung stellt und man sich vorab schon informieren bzw. bewerben kann.

Wir freuen uns natürlich auf alle Fussball – interessierten Personen.

Habt einen angenehmen Wochenstart!

#NurderLFC