Funinofestival am 23.04.2023

Am 23.04.2023 fand unser 3. Funinofestival vor der herrlichen Kulisse unseres heimischen Waldstadions statt. Gespielt wurde in 3 Runden auf bis zu 10 Plätzen gleichzeitig. Den Auftakt machten die die Juniorinnen der F-&E-Jugend mit insgesamt 12 Mannschaften von 5 Vereinen bei leider bestem englischen Wetter,  was die Stimmung und Spielfreude der Kinder aber nicht trüben konnte. Im Anschluß folgte die Runde der G-Junioren, dort waren 18 Mannschaften aus 8 Vereinen vertreten, die in den Genuss kamen vor einer vollen Tribüne zu spielen. Den Abschluss bildeten die Spielrunde der F-Junioren, hier waren dann alle 10 Plätze besetzt mit 20 Mannschaften von  6 Vereinen. Es war ein insgesamt gelungenes Funinofestival, in toller Atmosphäre mit einem fairen und begeisterten Publikum, einzig das Wetter hätte etwas mehr mitspielen können. Den Kindern war auf jeden Fall der Spaß deutlich anzuhören während der Partien und auch bei der Verabschiedung der Mannschaften konnten wir in viele glückliche Kindergesichter blicken.

✍️ : Co-Trainer Phillipe