Gelungener Saisonauftakt der B-Mächen

Sodele …. ein gelungener Saisonauftakt heute f. unsere B Mädels Spielgemeinschaft „RSV Eintracht / Ludwigsfelde“. Trotz einer, durch die Sommerferien, sehr kurzen und schwierigen Vorbereitungsphase hat es das neu gestaltete Team schon bereits heute geschafft sehr gute Ansätze zu zeigen. Auf diesen gilt es weiter aufzubauen um auch vor den bevorstehenden Aufgaben gewappnet zu sein.

Im heutigen Spiel konnte der uns nicht bekannte Gegner aus Storkow mit 0:5 besiegt werden. Unsere Ladys schafften es sowohl durch Spielwitz als auch Passstaffetten als auch durch eiskalte Abschlüsse das Endergebnis zu erreichen. Für unser Team trafen Frieda (2x), Luana (2x) und Lena (1x). Ladys….. nächste Woche gerne noch einmal….

✍️: Andy Klimowitz