Heimniederlage gegen Schenkenberg (C-Mädchen)

Was soll man da sagen….   Erst einmal den Fakt… Eine unglückliche 0:1 Heimniederlage gegen Schenkenberg. Schlechter hätten die Voraussetzungen bei diesem bereits 2x verschobenen Spiel nicht sein können. Mit einer extrem geschwächten Mannschaft inkl. fehlendem Goalie und ohne Auswechsler musste ins Spiel gestartet werden. Aufgrund dieser Drucksituation spielten einige Mädels auf komplett neuen Positionen, so z.B. unsere Lena, bereits vorm Spiel angeschlagen, im Tor. Die Mädels lieferten zwar kein gutes Spiel ab, im direkten Vergleich brauchen sie sich jedoch auch nichts vorwerfen zu lassen. Allein ein einziger Angriff der Schenkenberger welcher zu einer 1 gegen 1 Situation führte kostete wichtige Punkte. Aus unserer Sicht war dies heute ein Spiel auf Augenhöhe bei dem wir es leider heute nicht geschafft haben die guten Trainingsleistungen im Spiel umzusetzen. Haken dran, jetzt kommt die Hallensaison. Dort steht als erstes unser eigenes Turnier und im Anschluss u.a auch das Turnier unseres heutigen Gegners auf dem Programm.