Heimsieg gegen Babelsberg 74 (B-Mädchen)

Sieg im letzten Vorrundenspiel….. am gestrigen Sonntag konnten unsere B Mädels einen ungefährdeten 4:0 Heimsieg gegen Babelsberg 74 einfahren. Gegen die u.a. wegen der Schulferien geschwächten Postdamerinnen zeigten unsere Mädels sowohl in der Abwehr als auch in der Offensive eine gute Leistung. Auch wenn unsere Trainer heute auf nahezu den kompletten Kader zugreifen konnte, so gabe es trotzdem Herausforderungen zu bewältigen. Diese lagen vor allem im Fitnessbereich. Einige unserer Spielerinnen hatten durch Krankheiten und Ferien einen gewissen Fitnessrückstand, ganz normal…. aber, gerade hinsichtlich des in 2 Wochen anstehenen Pokalspieles muss hier zeitnah einiges aufgeholt werden. Besonders Lob heute an unsere Torschützen Lizzy, Dessi und Frieda (2x) und natürlich auch an die Eltern und Freunde die unser Team heute unterstützt haben.

Wir freuen uns Euch bald wieder als Unterstützung am Spielfeldrand sehen zu können.

✍️: Andy Klimowitz
📸: Ingo Alms