In tiefer Trauer um Hertha-Präsident Kay Bernstein: Ein Nachruf aus unserer Vereinsgemeinschaft

Mit Bestürzung haben auch wir vom plötzlichen Tod von Hertha Präsident Kay Bernstein erfahren. Im November 2022 war die Alte Dame noch bei uns im Waldstadion zu Gast, viele Mitglieder unseres Vereins sind Fans des Hauptstadtclubs und so fassungslos wie wir.

Mit 43 Jahren ist Kay Bernstein viel zu jung gegangen, hat in seiner kurzen Amtszeit, seit Juni 2022 dennoch viele Spuren bei der Hertha und im Berliner und Brandenburger Fussball hinterlassen. Auch bei uns im Berliner Umland wurde der ehemalige Ultra als sehr nahbare und authentische Person wahrgenommen.

„Die Nachricht vom Tod von Kay Bernstein macht mich traurig und fassungslos. Er war ein streitbarer Präsident aber ein echter Herthaner im Herzen. Dieser Verlust macht wiederholt deutlich, dass Gesundheit das wichtigste im Leben ist. Mein tiefes Mitgefühl gilt der ganzen Herthafamilie und speziell Kays Angehörigen. Ruhe in Frieden.“ so LFC – Präsident Marcel Penquitt

Wir wünschen seinen Angehörigen viel Kraft in der großen Trauer und es zeigt mal wieder, dass wir jeden Tag genießen sollten.

Foto: DFL