Kantersieg bei der Heimspielpremiere unserer C Mädels

„Kantersieg bei der Heimspielpremiere unserer C Mädels in der aktuellen Saison“ Gegen die neue zusammen gestellte Mannschaft aus Woltersdorf konnte ein 31:0 erzielt werden. Nachdem bereits früh im Spiel klar war das uns der Sieg nicht mehr zu nehmen war, wurde der Schwerpunkt im Spiel anders gesetzt. Es wurde nun besonders auf das Zusammenspiel zw. den verschiedenen Mannschaftsbereichen und auf das Kurzpassspiel im allgemeinen Wert gelegt. Auch erhielten alle Einwechselspielerinnen Spielzeit. Mädels, das habt Ihr super gemacht…. Das schreit nach Wiederholung, vielleicht bereits nächste Woche, da geht es zum großen Vorjahresrivalen nach Falkensee. Wir freuen uns….

Fotos: Ingo Alms

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!