Klarer Testspielsieg gegen Blau-Gelb Berlin

Bei allerbestem Fußballwetter konnten sich die D-Mädchen des Ludwigsfelder FC heute mit 11:0 gegen Blau Gelb Berlin durchsetzen. War es in der ersten Halbzeit noch Rica allein, die mit 4 Toren für den Halbzeitstand sorgte, trafen in der zweiten Halbzeit mit Celine, Leni, Helene sowie Alina auch Mädchen, die bisher noch nicht in der Torschützenliste aufgetaucht sind. Das Spiel wurde genutzt um allen Mädchen ausreichend Spielpraxis, zum Teil sogar auf ungewohnter Position, zu geben. Besonderes Lob verdienten die Debütantinnen Nele und insbesondere die erst 10 Jährige Alina, die mit zwei Treffern bleibenden Eindruck hinterließ.

Ludwigsfelder FC – SV Blau-Gelb Berlin 11:0 (4:0)
Tore: Rica (5), Alina (2), Celine (2), Leni, Helene

Für den LFC spielten:
Carlotta – Lena S., Lena K., Sophie, Nilya, Zoe – Rica – Leni, Celine, Alina, Paulina, Helene, Nele

Foto: Ingo Alms