Landespokal- 2. Runde bei Alt Ruppin – Energie Cottbus wartet im Achtelfinale

Heute Abend muss unsere Oberligaelf im Landespokal bei @eintrachtaltruppin antreten. Der Landesligist konnte in der Vorrunde gegen Pritzwalk und in der 1. Runde gegen Joachimsthal seine Spiele siegreich gestalten. In der Liga belegt man den 10. Tabellenplatz. In der letzten Woche gewann man gegen Templin mit 5:2. Es wird also keine leichte Aufgabe für unsere Elf.

Dennoch geht unser Team als klarer Favorit in dieses Spiel und kann den Lauf aus nunmehr fünf Spielen ohne Niederlage mit ins Volksparkstadion nach Neuruppin mitnehmen.

Eine Motivation wird auch der Gegner im Achtelfinale sein. Dieser wurde schon ausgelost und heißt @fc_energie_cottbus_official . Sollte unsere Mannschaft heute Abend weiterkommen, wird das Spiel voraussichtlich schon am Sonntag, den 15.10. im Waldstadion ausgetragen. Der Fokus sollte  natürlich auf dem heutigen Abend liegen, wo ein sehr motivierter und unbequemer Gegner auf unsere Elf warten wird!

📍 Volksparkstadion Neuruppin /KR
🗓 11.10.2023
⏰️ 19:30 Uhr
🆚️ SV Eintracht Alt Ruppin

Haut heute Abend also alles raus und sorgt für die nächste Runde. Der Mannschaft und allen Fans wünschen wir eine gute Anreise.

#NurderLFC