Landespokal der C-Junioren

Am 22.10.22 begrüßten unsere C-Junioren zur 2.Runde im Landespokal den Spremberger SV 1862 im Ludwigsfelder Waldstadion. Somit kam es zum Aufeinandertreffen zweier Mannschaften aus der Landesklasse Süd. Die Gastmannschaft belegt zur Zeit den 1.Tabellenplatz und unsere Jungs den 3.Platz. Also beste Voraussetzungen für einen spannenden Pokalfight. Die Überlegenheit der Heimmannschaft in 1.Halbzeit konnte leider nicht in Tore umgemünzt werden (Halbzeit 1:1).
Unerklärlich verloren unsere Jungs den spielerischen Faden in der 2.Halbzeit und zu allem Überfluss zeigte der Schiri einmal auf den Elfmeterpunkt.
Dadurch erreichte der Spremberger SSV 1862 sicherlich etwas glücklich die 3.Runde (Endstand 1:2).

Foto: Ingo AlmsAm 

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!