Landespokalfinalspiele der Frauen / Mädchen am 18.5. (Herrentag) im Waldstadion

👏🏻🏆 Es ist alles angerichtet für einen super Frauen- und Mädchenfußballtag. Seit Donnerstagabend steht auch das letzte Spiel der Landespokalendrunde am Donnerstag, 18. Mai, im Waldstadion des Ludwigsfelder FC fest. Die BSG Stahl Brandenburg hat sich vor 135 Zuschauern mit 1:0 gegen den FSV Babelsberg durchgesetzt. Das Tor des Tages machte Vanessa Bürger (72.). Damit kommt es an Himmelfahrt um 16 Uhr zum Duell zwischen Grün-Weiss Brieselang und Stahl Brandenburg.
⏪ Vorher sind die Juniorinnen dran:
⚽ Finale D-Juniorinnen: SC Eintracht/Miersdorf Zeuthen – 1. FV Wandlitz (9 Uhr, 2×30 Min., 2×5 Min. Verlängerung)
⚽ Finale C-Juniorinnen: FC Energie Cottbus – Ludwigsfelder FC (11 Uhr, 2×35 Min., 2×5 Min. Verlängerung)
⚽ Finale B-Juniorinnen: FSV Forst Borgsdorf – FSV Union Fürstenwalde (13 Uhr, 2x 40 Min., 2×10 Min. Verlängerung)
🎫 Tickets für die Saisonhöhepunkte gibt es für 5 Euro an der Tageskasse. Kommt vorbei und macht den Tag zu einem ganz besonderen für die Mädchen und Frauen! 👏🏻🙏🏻