LFC A-Junioren werden nicht belohnt!!!

Am letzten Sonntag musste man zum Auswärtsspiel des Tabellenzweiten den JFV Fun. Auf dem Papier, war der JFV klarer Favorit. Der Ludwigsfelder FC musste leider durch einige schwere Verletzungen in den letzten Spielen, auf viele Spieler verzichten. Doch die Jungs die heute zur Verfügung standen, zeigten mal wieder eine überzeugend Leistung. In der 1.Halbzeit spielte man gleich gut nach vorne und erarbeitete sich die ersten zwei Tormöglichkeiten. Leider ließ man diese liegen und wurde in der 5. und 11.Minute dafür eiskalt bestraft. Denn der JFV machte aus zwei Standards, gleich eine 2:0 Führung. Trotzdem steckte der LFC nicht auf und drückte sofort wieder Richtung JFV Tor. Bis zur Pause erspielte man sich sechs hundertprozentig Torchancen, doch ließ diese ebenfalls liegen. So ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Halbzeitpause. Obwohl man das Spiel hätte schon längst drehen müssen.
Nach der Pause das selbe Bild, der LFC spielerisch überlegen und der JFV hoffte auf Konter. In der 57.Minute kam dann endlich der längst überfällige 2:1 Abschlusstreffer durch Auge. Nun wollte der LFC mehr und erspielte sich weiter Chance um Chance, doch der Ball wollte nicht ins Tor. Stattdessen nutzte der JFV die erste Chance in der 2.Halbzeit, als sich zwei Spieler beim LFC nicht einig waren eiskalt zum 3:1 (74.Min)aus. In der Folge warf der LFC alles nach vorne, sollte aber nicht belohnt werden. Und dem JFV gelang mit dem Abpfiff und ihren letzten Konter der 4:1 Endstand. Das Ergebnis täuscht definitiv über das gesamte Spiel hinweg, trotzdem gratulieren wir dem JFV, der einfach sehr effektiv gespielt hat und ihre wenigenTorchancen  zum Sieg nutzen konnten. Und nennen es einfach ein abgezockten Tabellenführer.