LFC dominiert im Senziger Hexenkessel und zieht ins Viertelfinale ein

Am vergangenen Sonntag, dem 26.3., fand das Achtelfinal-Pokalspiel der D-Junioren im Senziger Hexenkessel statt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten steigerte sich das Team von Minute zu Minute und konnte das im Training Gelernte hervorragend umsetzen. Die zahlreichen Zuschauer wurden mit einem wunderbaren Fußballspiel belohnt und die beiden Trainer waren sichtlich stolz auf die gezeigte Teamleistung.

Am Ende konnte der LFC einen beeindruckenden 9:1-Sieg gegen Senzig II feiern und sich somit einen Platz im Viertelfinale sichern. Dort wartet jedoch ein harter Gegner auf die D-Junioren, denn Rangsdorf I hat bereits zweimal gegen das Team gespielt und jedes Mal konnte ein Sieg errungen werden. Das verspricht ein unglaublich spannendes Spiel zu werden, auf das sich Fans und Spieler gleichermaßen freuen dürfen.

Das Beste daran: das Viertelfinale ist ein Heimspiel für den LFC! Die Spieler werden von ihren Fans und Unterstützern lautstark angefeuert und können somit mit zusätzlicher Motivation in das Spiel gehen.

Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und die LFC D-Junioren im Viertelfinale zum Sieg anfeuern! Mit der gezeigten Leistung im Achtelfinale haben sie bewiesen, dass sie zu Großem fähig sind und wir können es kaum erwarten, zu sehen, was im nächsten Spiel passiert.

✍️: Marcel Modrow
📸:   Ingo Alms