LFC trotz Niederlage kämpferisch: 2:4 gegen Rangsdorf

Am Samstag, den 4.3., trat der Ludwigsfelder FC auswärts beim SV Rangsdorf 28 I an. Die Ludwigsfelder D-Junioren kamen in den ersten Minuten nicht ins Spiel und die Rangsdorfer nutzten diese Phase aus, um in den ersten 10 Minuten mit 3:0 in Führung zu gehen. Doch die Mannschaft kämpfte sich zurück ins Spiel und konnte noch vor der Halbzeitpause den Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit verwandelten die Rangsdorfer einen Strafstoß zum 4:2 Endstand.

Das Spiel war eine Begegnung auf Augenhöhe und die Mannschaft des LFC hat ihren ebenbürtigen Gegner gefunden. Das Spiel war geprägt von ruppigen Zweikämpfen und unschönen Aktionen, aber auch schönen Torszenen und Elfmetern. Bei einem schönen Torschuss, des LFC, landete der Ball am rechten Pfosten innen und sprang über den linken Pfosten wieder zurück ins Spielfeld. Dieser Treffer und ein Handelfmeter wurden durch den Schiri nicht geben und somit blieb es beim Endstand von 4:2 für die Rangsdorfer. Unsere Mannschaft hat darüberhinaus eine starke und überzeugende Leistung abgeliefert.

Wir blicken nun nach vorne und freuen uns auf das Spiel am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr gegen Borussia Mahlow I in Mahlow. Wir wünschen unserer Mannschaft viel Erfolg!

✍️/📸:   Ingo Alms