Lindner und Hartmann verlängern Verträge

Wir dürfen euch mitteilen, dass zwei wichtige Spieler unserer 1.Männermannschaft ihre Verträge verlängert haben.

Unser langjähriger Torhüter Lucas Lindner, der seit 2016 über 150 Spiele für unseren Verein absolvierte, bleibt ein weiteres Jahr in unserem Waldstadion. Der 28- Jährige ist ein wichtiger Führungsspieler und eng mit dem Aufstieg in die Oberliga und dem Ligaverbleib in den vergangenen Spieljahren verbunden.

Dazu Yannik Hartmann, der eine tragende Position auf und neben dem Platz ausfüllt und sich nochmal sehr gut entwickelt hat. Der 31- Jährige Innenverteidiger identifiziert sich sehr mit dem Team und unserem Verein und war trotz einer lange andauernden Verletzung in der letzten Spielzeit, ein wichtiger Faktor innerhalb der Mannschaft.
(Yannik freut sich übrigens sehr über die Verlängerung 😛)

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im LFC- Trikot!

#NurderLFC