Ludwigsfelder FC punktet gegen Bischofswerdaer FV 08

Vor 170 sonnenverwöhnten Zuschauern lieferte der Ludwigsfelder FC ein beeindruckendes Oberligaspiel ab. In jeder Halbzeit ließen sie nur eine Torchange des Bischofswerdaer FV 08 zu, was auf ihre gute Defensivleistung hinweist. Ihr taktisches Verständnis und ihre effektive Abwehrarbeit waren gut.

In der 49. Minute gelang Yasin Dag ein präziser Schuss, der das erste Tor des Spiels bedeutete und die Zuschauer jubeln ließ. Doch in der 58. Minute kam es zu einem unglücklichen Eigentor von Ricardo Franke, das den Bischofswerdaer FV 08 den Ausgleichstreffer bescherte.

Trotz des Eigentors setzten die Ludwigsfelder ihre solide Spielweise fort und hielten dem Druck stand. Das Endergebnis lautete 1:1 und beide Mannschaften teilten sich die Punkte.

Dieses Spiel unterstreicht die Stärke des Ludwigsfelder FC in der Defensive und gibt ihnen einen wichtigen Punkt in der Oberliga.

Der Ludwigsfelder FC freut sich auf die kommende Partie am kommenden Samstag um 14:00 Uhr gegen den SC Freital. Wir bedanken uns herzlich bei den treuen Zuschauern und hoffen auf Eure Unterstützung beim nächsten Auswärtsspiel.

#nurderLFC