Ludwigsfelder FC startet stark, unterliegt aber im Elfmeterschießen

Am vergangenen Sonntag, den 23.4., trafen der Ludwigsfelder FC und der SV Rangsdorf 28 in einem spannenden Pokalspiel der D-Junioren aufeinander. Das Spiel fand auf dem Rasen in Siethen bei Nieselregen statt, und trotz der widrigen Wetterbedingungen zeigten beide Mannschaften eine beeindruckende Leistung.

Der Ludwigsfelder FC startete stark und konnte in den ersten 20 Minuten mit einer herausragenden Leistung punkten. Die Mannschaft zeigte, dass sie hart trainiert hatte und konnte frühzeitig mit zwei Toren in Führung gehen. Obwohl die Rangsdorfer sich nicht so leicht geschlagen geben wollten, verteidigte der LFC die Führung mit starkem Einsatz und Spielverständnis. Den Rangsdorfern gelang noch vor der Pause der Anschlusstreffer, was das Spiel noch spannender machte. Doch der LFC zeigte weiterhin eine gute Leistung und kämpfte weiter um den Sieg. Leider fiel in der 56. Minute der Ausgleich, und das Spiel zog in die Verlängerung. Obwohl die Verlängerung erfolglos blieb, zeigten beide Mannschaften großartigen Einsatz und eine beeindruckende Leistung. Das Spiel wurde schließlich im Elfmeterschießen entschieden, bei dem sich der SV Rangsdorf mit einem 5:6 durchsetzen konnte.

Das Spiel war ein unvergessliches Erlebnis, das von den Zuschauern auf beiden Seiten mit Spannung und Begeisterung verfolgt wurde. Wir gratulieren dem SV Rangsdorf nochmals herzlich zum Sieg und bedanken uns bei beiden Mannschaften für das beeindruckende Spiel, das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

✍️/📸:   Ingo Alms