Meilenstein für unser Waldstadion

Es ist endlich geschafft! Ab Montag beginnen die Bauarbeiten für unsere neue Flutlichtanlage im Waldstadion.
Gestern fand dafür im Rahmen des Brandenburg Derby des LFC gegen des @rsv_eintracht_1949_fussball der erste Spatenstich statt. Unsere Mannschaft unterlag dem Favoriten leider mit 0:2.
Die @stadt.ludwigsfelde ludwigsfelde setzt damit einen Antrag der SPD, LinkeFilu und Bündnis90/Vereinte um und investiert eine große Summe in die Infrastruktur des Waldstadions. Ab Dezember sollen hier die Lichter angehen und davon profitieren mehr als 1000 Mitglieder in den Vereinen Ludwigsfelder Fc, @ludwigsfelderleichtathleten und des SSC Ludwigsfelde.
Ein besonderer Dank gilt unserem Präsidenten @marcel_penquitt , der dieses Vorhaben seit Jahren zum Thema machte und nicht locker ließ 💪 sowie unserem @buergermeisterandreas , der das Projekt trotz hoher Investitionen in des Schulbau nicht fallen ließ.
Nun geht es los und das Flutlicht nutzt den Fußballern, den beiden Leichtathletik Vereinen und vielen anderen, die das Stadion nutzen wollen.
Wir wünschen gutes und unfallfreies Gelingen! 👍💡