Nachtrag vom letzten Wochenende – Vereinsinternes Hallenturnier

Am letzten Samstag fand unser traditionelles Hallenturnier der Mitglieder unseres Vereins statt. Außer der 1.Männer, waren ab der A-Jugend alle Großfeldmannschaften inkl. unserer Frauenmannschaft, Übungsleitern/Schiedsrichtern und einer Mannschaft aus Vorstand/Sponsoren dabei.
 
Wieder einmal war es eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der alle Teilnehmenden Spaß hatten und man sich nach der langen Coronapause auch endlich wieder direkt mit zahlreichen Mitgliedern austauschen konnte.
 
Neben vielen Fans hat auch der @buergermeisterandreas Igel zur Siegerehrung vorbeigeschaut.
 
Die Platzierungen standen am Ende wie folgt:
 
1. 2.Männer
2. Vorstand/Sponsoren
3. Ü32
4. Übungsleiter/Schiedsrichter
5. A- Junioren
6. Ü50
7. 3. Männer
8. LFC- Frauen
 
Vielen Dank an alle helfenden Hände vor Ort!
 
#NurderLFC
 

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!