Nächster Neuzugang für unsere Oberligaelf

Aus der Verbandsliga Sachsen-Anhalt wechselt Mittelfeldspieler Rick Behling vom SV Dessau 05 zu uns ins Waldstadion. Mit 20 Jahren avancierte Rick, der bei Lok Leipzig ausgebildet wurde, zum jüngsten Kapitän der Verbandsliga unseres Nachbar-Bundeslandes. Er kann über beide Außenseiten und im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. Hierbei erzielte er in 95 Spielen 11 Tore. Der nun in Berlin lebende 24- Jährige freut sich auf seine neue Aufgabe:
„Vielen Dank an den LFC, der mir diese Chance ermöglicht. Der Verein bietet Top- Bedingungen und ich freue mich schon riesig darauf mit der Mannschaft auf dem Platz stehen zu können“ so Rick
Spordirektor Philipp Karaschewitz sagt: „Wir gewinnen einen jungen, aber dennoch schon erfahrenen Spieler, der sich bestens in der Region der Oberliga Süd auskennt. Rick besticht durch seine Robustheit, seine Flexibilität und seine technisch-physisch starke Spielweise. Ich freue mich, dass der Wechsel geklappt hat, nachdem wir schon im vergangenen Winter in Kontakt standen.“ so Kara
Lieber Rick, herzlich Willkommen in unserem Waldstadion!

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!