Neue Woche – nächster Neuzugang

Mit Yannik Schleske dürfen wir euch den nächsten Neuzugang unseres Oberligateams vorstellen. Das 18- Jährige Sturmtalent wechselt aus der U19 Regionalliga vom Berliner SC zu uns ins Waldstadion. 2021/22 wurde er Torschützenkönig nach einer einfachen Runde in der Verbandsliga Berlin und erzielte für den BFC Preußen in 12 Spielen 25 Tore. Daraufhin wechselte er zum Berliner SC in die Regionalliga und konnte in einer ebenfalls einfachen Runde in 12 Spielen 9 Tore für sich verbuchen. Yannik freut sich über seinen Wechsel zu uns:

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe in der kommenden Saison beim Ludwigsfelder FC. Ich hoffe auf eine schöne und erfolgreiche Zeit mit der Mannschaft und freue mich schon darauf, das erste mal im Waldstadion aufzulaufen.“ so Yannik

Auch Sportdirektor Philipp Karaschewitz freut sich über den Neuzugang:

„Mit Yannik gewinnen wir einen Spieler, der sehr viel Potenzial mitbringt. Wir haben ihn seit dem Winter beobachtet und sind davon überzeugt, dass er sich bei uns entwickeln kann und auch jetzt schon viele Fähigkeiten mitbringt, die uns sofort weiterhelfen werden.“ so Kara.

Lieber Yannik, herzlich Willkommen im Waldstadion und viel Erfolg!

#NurderLFC