Spielbericht der D-Junioren gegen BSC Preußen 07

Am Sonntag, den 25. September, liefen die D-Junioren gegen Preußen II auf und konnten mit einem deutlichen Sieg ausgiebig feiern. Durch gutes Kombinationsspiel und viel Laufbereitschaft sahen die Trainer, Eltern und Fans ein schönes Fußballspiel. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten im Abschluss, ging der LFC durch Simon in der 9. Minute in Führung. Durch zwei weitere Tore von Finn und Daniel in der 12. und 17. Minute konnte der LFC die Führung weiter ausbauen.Durch ein Doppelpack von Dumitru in der 22. und 23. Minute konnte er den LFC zum 0:5 Pausenstand schießen.

Alles in allem war es eine sehr schönen erste Halbzeit, wo der LFC gezeigt hat, dass er mit viel Leidenschaft und Spaß Fußball spielen kann.

Die zweite Hälfte begann auch wieder sehr gut mit dem 0:6 in der 33. Minute von Finn. Darauf folgte ein Tor in der 35. Minute von Alexander J. zum 0:7. In der 42. Minute traf der LFC doppelt, einmal Ian und Finn zum 0:9. Daniel und Alexander J. trafen danach jeweils in der 45. und 46. Minute zum 0:11. In der 48 Minute fiel das 1:11 durch den ersten kleinen Abwehrfehler des LFC an diesem Tag. Nach dem Gegentor schoss Dumitru gleich drei Tore jeweils in der 50.,51.,54. und erhöhte damit auf 1:14. Kurz vor Schluss schossen dann noch Leon in der 57., Simon der 58. und Paul in der 60. Minute den LFC zum 1:17 Endstand.

Alles in allem kann man sagen, dass die Mannschaft sich immer mehr und mehr verbessert hat, durch schnelle, präzise Angriffe und eine stabile Abwehrarbeit. Das Punktspiel am Sonntag war ein voller Erfolg!

Fotos: Ingo Alms