PLATZ 3 EROBERT!!! (B-Mädchen)

Wir sind begeistert vom Auswärtsspiel am Samstag gegen unseren direkten Konkurrenten aus Borgsdorf. Es konnte ein 0:3 Sieg erarbeitet werden. In einem ausgeglichenen Spiel, indem beide Mannschaften versuchten ihre Stärken im Spiel abzurufen, gelang es uns wieder unser ruhiges kontrolliertes Passspiel auf den Platz zu bringen. Nach einer sehenswerten Kombination auf der linken Seite erzielte unsere Miriam mit einem Flachschuss das 0:1. Despina konnte sich nach guten Trainingsleistungen mit einem Treffer endlich einmal belohnen. Auch ein Flachschuss mit Links. Da haben sich die Trainer besonders gefreut, da es sehr oft trainiert wurde. Das 0:3 als Abschluss des Spieles erzielte Lena mit einem ,,Unhaltbaren‘‘. Die Chancen der Borgsdorferinnen konnten durch eine solide Abwehrleistung (ein Extra-Lob an Greta, welche die Spielmacherin des Gegners kaum freie Räume gab) und einer toll aufgelegten Lanea vereitelt werden.

Für unser Team spielten: Lanea, Caro, Anna, Jojo, Miriam, Frieda, Lena, Dessi, Greta und Nele

Unser letztes Spiel der Hinserie findet am kommenden Samstag um 11:00 Uhr statt. Eltern und Freunde kommt vorbei, feuert eure Mädels an und schaut was für einen tollen Fußball sie spielen.

✍️: Andy Klimowitz