Pokalauftagssieg der D-Junioren

Am Sonntag konnten die D-Junioren in einem spannenden Pokalspiel, mit einem 5:1 Heimsieg gegen die SG Grün-Weiss Deutsch Wusterhausen II, abermals überzeugen. Durch viel Laufbereitschaft, gutes Zweikampfverhalten und vieler schön herausgespielte Chancen, war es ein wunderbarer Pokal-Auftakt.

Das Spiel begann auch gleich sehr gut für den LFC, konnte schon dank Daniel, nach einer schönen Hereingabe in der 6. Minute, das 1:0 machen. Durch gutes Pressing der Gegner, konnten sie in der 9. Minute das 1:1 erzielen. Zu diesem Zeitpunkt bahnte sich ein sehr spannendes Spiel an. Beide Mannschaften spielten auf Augenhöhe bis zur 14. Minute, wobei Adrian zum 2:1 einnetzte. Daraufhin folgte, nach einem wunderschönen Schuss aus der zweiten Reihe von Daniel, das 3:1 in der 22. Minute. Bis zur Halbzeit hatte der LFC das Spiel klar in der Hand und viele Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten.

Nach der Halbzeit  war das Spiel wieder auf Augenhöhe, beide Mannschaften lieferten wieder ein spannendes Spiel ab. In der 44. Minute konnte Alex, nach einer Ecke, zum 4:1 treffen. Nach dem Treffer trat der LFC wieder sehr überragend auf und hatte das Spiel wieder klar in der Hand. In der 54. Minute konnte sich Daniel zum 5:1 Endstand mit seinem Hattrick krönen.

Insgesamt war es ein fantastisch Spiel, wo man sah, dass sich die Mannschaft extrem von einem zum nächsten Spiel gesteigert hat. Das Trainerteam hat sich vor allen Dingen über die Trainings (Theorie und Praxis 1:1) Umsetzung gefreut. Wir freuen uns alle auf die weiteren Pokalspiele, weil dieses Lust auf mehr macht.

Fotos: Ingo Alms