Saisonstart bei den C-Juniorinnen

„Fast nichts zu meckern zum Saisonstart“, hatten die Trainer Damian Piontek sowie Dirk Füllhase und Betreuer Andy Klimowitz.
Das erste Saisonspiel unserer neuen C- Juniorinnen unter neuem Trainergespann mussten wir heute knapp mit 1:0 gegen 1.FFC Turbine Potsdam verloren geben.
Turbine schaffte es in einem vom LFC dominierten Spiel den einen entscheidenen Nadelstich zu setzten. 🙈
Mit guten Voraussetzungen in die Spieltagswoche gestartet, mussten wir noch kurz vor dem Start leider krankheitsbedingt unsere Stammtorhüterin ersetzen. Dies war natürlich schwer zu ersetzten, wurde final aber von Céline und Marie super gemacht.
Ein Dankeschön hierfür an euch! ☝️🤗
Aber auch über diese Position hinaus präsentierten sich unsere Fußballerinnen als geschlossene Einheit. Jede kämpfte für die andere! Das zu Beginn der neuen Saison in neuer Konstellation -perfekte Voraussetzung für weitere Aufgaben! ⚪🔴
Als Trainer sind wir überzeugt; dieses neu zusammengestellte Team, wird in dieser Saison noch seinen positiven und erfolgreichen Weg gehen. 🍀
Kommenden Sonntag findet das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den
SV 1919 Woltersdorf statt.
Das Spiel wird um 10:30 Uhr angepfiffen! 🕥

Foto: Daniela Stanek

Unserer Fanshop ist derzeit geschlossen

Bitte entschuldige.
Wir überarbeiten gerade unseren Fanshop.

Hier bist du richtig!