Spannender 3:1 Sieg der LFC D-Jugend

Am 15.10. traten die D-Junioren erneut gegen den SG Grün-Weiß Deutsch Wusterhausen II an. Zwei Wochen zuvor konnten sie bereits einen 5:1 Sieg im Pokal für sich verbuchen. In einem spannenden Spiel, auf Augenhöhe, kassierte der LFC einen Gegentreffer in der ersten Halbzeit. In der Halbzeit Pause wurden die Spielsituationen besprochen und man besann sich auf die vorigen Spiele. Die D-Junioren kamen stark zurück und lieferten eine starke Leistung ab. Der Gegner kannte uns und positionierte sich bei unseren Angriffen mit mehreren Spielern vor dem eigenen Tor, was nicht viel nütze, denn der LFC drehte das Spiel in der 31. Minute. Nachdem Ian den Ball ins richtig Netz brachte, konnte Daniel in der 45. Minute die Führung herbeiführen. Kurz darauf fegte Finn über das Spielfeld und katapultierte den Ball mit einer eleganten Showeinlage in der 48. Spielminute ins Tor.

Foto: Ingo Alms