Spitzenteam zu Gast im Waldstadion

Nach einer turbulenten Woche begrüßen wir am Samstag den Regionalliga-Absteiger vom @bischofswerdaer_fv08 bei uns im Waldstadion. Die Sachsen belegen momentan den 3. Tabellenplatz und können aufgrund von noch zu absolvierenden Nachholespielen sogar die Tabellenspitze übernehmen. Schon im Hinspiel waren sie der wohl stärkste Gegner der Hinrunde.

Unser Team musste sich in dieser Woche erstmal schütteln. Nach der Änderung auf der Trainerbank, durch den Wechsel von Aaron Müller zu Neu- Spielertrainer Ricardo Franke, wurden einige Änderungen im Team vorgenommen. Schauen wir, welches Gesicht unsere Mannschaft am Wochenende zeigen wird. Auch wenn sie mitten im Abstiegskampf stecken, können sie dennoch an Ihre Stärken glauben. Wenn sie den Kampf annehmen, Leidenschaft zeigen und brennen, wird auch gegen die Spitzenteams der Liga alles möglich sein.

Anstoß der Partie ist 13:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz unseres Waldstadions.

Kommt also gern vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei der Mission Klassenerhalt.

#NurderLFC