Tor-Garantie im Waldstadion: E2-Junioren des LFC triumphiert über Luckenwalde III mit 6:5

Am 12. März fand ein hochspannendes Spiel der E2-Junioren des Ludwigsfelder FC gegen den FCV 63 Luckenwalde III im Waldstadion auf dem Kunstrasen statt. Das Spiel war von Beginn an hart umkämpft und beide Mannschaften zeigten eine starke Leistung.

Zu Beginn des Spiels war bereits klar, dass Luckenwalde ein schwieriger Gegner sein würde. Das Spiel war von zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten geprägt. Beide Mannschaften kämpften unermüdlich und lieferten sich ein packendes Spiel. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Luckenwalde das erste Tor erzielen, doch unsere Jungs der E2-Junioren antworteten sofort und konnten noch vor dem Halbzeitpfiff zum 1:1 ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit ging es genauso turbulent weiter wie in der ersten. Beide Teams erspielten sich viele Chancen und es wurden einige Nachlässigkeiten bestraft, was zu Toren führte. Unsere Jungs zeigten jedoch ein gutes Auge für den Raum und konnten einige schöne Tore erzielen. Am Ende stand es 6:5 für unseren LFC.

Es war ein unterhaltsames Spiel mit vielen Emotionen auf beiden Seiten. Die Zuschauer konnten eine tolle Leistung beider Mannschaften beobachten, die stets von Fairness geprägt war. Wir möchten uns bei beiden Teams für ein wirklich spannendes Spiel bedanken.

Unsere E2-Junioren haben gezeigt, dass sie langsam Fahrt aufnehmen und wir sind stolz auf ihre Leistung. Wir freuen uns auf weitere packende Spiele in dieser Saison und werden weiterhin voller Motivation und Energie hinter ihnen stehen.

✍️: René Winkelmann / Ingo Alms

📸: Ingo Alms