U11 Juniorinnen eröffnen die Hallensaison

Am 18.12 fuhren die E-Mädels zum ersten Hallenturnier der Saison beim RFC Liberta, wo sie diesmal auf Jungs der F-Jugend trafen.
Für die Mädels stand ein hartes Programm auf den Plan: 5 Spiele und das ohne Auswechselspieler.
Doch die Mädels waren top motiviert! Sie steigerten sich von Spiel zu Spiel, blieben immer dran und versuchten sich auch gegen die besseren Jungs durchzusetzen. So geling es unserer #8 und #13 sogar sich mit einem Tor zu krönen. Auf dem Papier standen am Ende fünf Niederlagen und somit der sechste Platz. Doch was viel wichtiger ist: die Mädels hatten Spaß! Zudem konnten die Trainerinnen viel ausprobieren und die Mädels auf die bevorstehende Hallensaison einstimmen.
Als nächstes geht es am 29.12 in der eigenen Halle gegen Mädels, wofür unsere Kleinsten fleißig trainieren und schon jetzt top motiviert sind. 💪
Fotos: Sascha Böhm