U19 MACHT WEITER PLÄTZE GUT❗️❗️❗️

Am Freitag Abend kam es zum Punktspiel gegen SG Michendorf. Auf dem Papier war man dieses Mal klarer Favorit. Dieses sollten die Jungs auch von der ersten Minute zeigen.
Man startete wie die Feuerwehr und ging bereits nach zwei Minuten mit 1:0 in Führung. Das Tor schoss Joel, der somit auch seine Torlosen 182 Minuten beendete. In der 10.Minute folgte das 2:0 durch Nebi und die Jungs spielten sich nun in einen Rausch. Doch im Mittelpunkte sollte heute Joel stehen, den Michendorf überhaupt nicht unter Kontrolle brachte. Dieser schnürte nun seinen Fünferpack. In der 13.Minute per 20m Schuss in den rechten Knick, 20.Minute per Lupfer über den Torwart, 30.Minute per Kopfball, 32.Minute und 40.Minute vollendete er zwei Sehenswerte Kombinationen des LFC. Somit ging man mit einer klaren 6:0 Halbzeitführung in die Pause. Nach der Pause das selbe Bild, der LFC komplett Spielbestimmend. Und klar wer außer Joel sollte mit seinem sechsten Treffer an diesem Tag, in der 46.Minute auf 7:0 erhöhen. Ab der 55.Minute  fing man an kräftig durchzuwechseln, um auch den Spielern die mehrere Monate Verletzungsbedingt ausgefallen waren Spielzeit zu geben. Joel bekam seinen verdienten Applaus von den ca. 30 anwesenden Zuschauer und verließ, wie auch die stark spielenden Auge, Nikita und Maurice das Spielfeld. Somit ging der Spielfluss etwas verloren, man erspielte sich aber trotzdem weiterhin zahlreiche Torchancen. Leider sollte keine den Weg in das Tor von Michendorf finden. Nur Michendorf sollte in der 81.Minute zum Ehrentreffer und Endstand von 7:1 treffen.
Nun heißt es noch einmal konzentrieren und Gas geben, denn am kommenden Sonntag wartet im letzten Hinrundenspiel, eine schwere Aufgabe in Großbeeren auf unsere U19.