Weitere Vertragsverlängerung

Wir dürfen euch von der nächsten Vertragsverlängerung berichten. Unser derzeitiger Spielertrainer  Ricardo Franke wird auch im nächsten Jahr in Doppelfunktion auf dem Platz stehen und unsere Farben im Waldstadion tragen. Der 35- Jährige Ludwigsfelder wird allerdings als Spieler und Co-Trainer tätig sein. Er wird neben Co Toni Wagner, einem weiteren Co-Trainer und einem neuen Cheftrainer tätig sein. Wir freuen uns, dass unser dienstältester Spieler weiter eine Führungsrolle auf und neben dem Platz einnehmen wird.

Stimmen:

Ricardo Franke: „Ich freue mich auch in der kommenden Saison in unserem rot-weißen Trikot für meinen Heimatverein aufzulaufen. Ich werde in meiner neuen Doppelfunktion als spielender Co-Trainer alles dafür tun, um die positive Entwicklung unserer Mannschaft voranzutreiben. Auf dem Platz möchte ich als Führungsspieler weiterhin Verantwortung übernehmen und zusammen mit unseren Fans vom Harten Kern viele weitere Siege einfahren.“

Sportdirektor Philipp Karaschewitz: „Ricardo ist eine wichtige Säule in unserer Mannschaft. Er spielt auch in dieser Saison überaus konstant auf hohem Niveau und wir werden demnach weiter auf ihn bauen und ihn auch versuchen in seiner Trainertätigkeit weiter zu fördern. Die Identifikation zu unserer Mannschaft und dem Verein ist vorbildlich und die Leistungen stimmen. Ein Ende seiner tollen Laufbahn wird also weiter nicht in Sicht sein.“

Präsident Marcel Penquitt: „Die Vertragsverlängerung mit Ricardo ist für mich eine der wichtigsten Personalentscheidungen für die neue Saison. Ricardo gab der Mannschaft 2022/23 die notwendige Stabilität und überzeugte als Spielertrainer durch bedingungslosen Einsatz für den LFC und sein Team. Ich bin sehr froh, dass Ricardo weiterhin unsere Farben trägt und wir noch viele Erfolge mit ihm feiern können“

Lieber Ricken, danke für dein Vertrauen und wir hoffen auf weitere tolle Erlebnisse in unserem Wohnzimmer!

#NurderLFC