Zwei Verabschiedungen zur Rückserie

Mit Niklas Witt und Maximilian Gerlach werden unserer Oberligaelf zwei Spieler für die Rückserie nicht mehr zur Verfügung stehen.  Beide entschieden sich für einen Wechsel zu anderen Vereinen und baten um die entsprechende Freigabe.

Nicki wurde in unserem Verein ausgebildet und wir sind natürlich sehr stolz, dass er zum Kader unserer Oberligaelf gehörte. Er spielte bei unserer Ersten und bei der Zweeten in der KOL. Der Offensivspieler wird in Zukunft für den VfB Trebbin auflaufen.
Gerli kam im Sommer von TuS Makkabi und war nun schon zum zweiten Mal bei uns. Er hat sich super ins Team eingefügt und war entsprechend ein Mehrwert für unsere Elf. Der Innenverteidiger wechselt zum BFC Preußen Berlin.

„Wir hatten vertrauensvolle Gespräche und haben die jeweiligen Situationen analysiert, sodass die gleichbleibende Entscheidung auf Wunsch der Spieler getroffen wurde. Wir wünschen beiden persönlich alles Gute auf dem weiteren Weg und hoffen, dass sie gesund bzw. verletzungsfrei bleiben. Vielen Dank für die Bereitschaft und den Einsatz für unseren Verein!“ so Sportdirektor Philipp Karaschewitz

Wir werden Nicki und Gerli sicher mindestens auf der Tribüne unseres Waldstadions wiedersehen!

Danke für alles! #NurderLFC